Pharmakritik: Es gibt zu viele Medikamente, die schädlich sind!
Pharmakritiker Peter Sawicki: „Ich war naiv“ Sein Rauswurf als Chef der Arzneimittelbehörde war umstritten: Der streitlustige Peter Sawicki war der Pharmaindustrie ein Dorn im Auge. Jetzt meldet er sich im Interview zurück und kritisiert die Flut sinnloser und gefährlicher Medikamente, die in Deutschland verschrieben werden. Der Krimi um Peter Sawicki ging im Januar 2010 zu Ende: […]

